Schneetag: 5a,b,c und 7 Diff Bio/SP in Willingen

Wieder einmal fand der Schneetag in Willingen statt, bei dem in diesem Jahr erstmals 4 Klassen der Edith-Stein-Schule in Richtung Schnee fuhren. Die Klassen 5a, b, c und die 7er Diff Bio/Sport wollten das Skifahren und Snowboarden erlernen. Für die Rodler war leider nicht genug Schnee da, so dass diese Schülerinnen und Schüler ihren Spaß in der Kletterhalle suchten und fanden. Begleitet wurde die Fahrt von Frau Stiller, Frau Wegener, Herrn Kleinschmidt und Herrn Lorant.

Alle Schülerinnen und Schüler hatten unheimlichen Spaß und trotzten den frischen Temperaturen und den ständig laufenden Schneekanonen mit viel Bewegung auf Ski oder Snowboard. Der eine oder anderen Ausflug auf den Hosenboden war auch mit dabei, was bei Anfängern immer dazu gehört und zur allgemeinen Erheiterung führte. Auf der Rückfahrt vernahmen die Lehrerinnen und Lehrer häufig die Bitte nach einer Wiederholung, was für 2017 natürlich wieder angedacht ist. Insgesamt war der ganze Tag einfach wieder einmal ein riesen Spaß!